Bond Of Together.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum für die Userinnen von Topmodel.biz, Schwerpunkt auf dem D&D und dem RPG-Forum, Reloaded 0.3.
 
StartseiteWillkommen!Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rose :3 bitte helft mir:/

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 10:38 am

Also. Ich wollte als Geschenk für meine Freundin, die selbst richtig gut zeichnet, eine Rose malen. Ich habs erstmal total verkackt, hab aber dann versucht nochmal drüber zu malen. Eine andere Freundin sagt, dass sie so gut ist, aber ich weiß nicht, ob sie mich nur nicht verletzen will oder so. Mir gefällt sie noch nicht so gut.
Ich werde gleich (wenn alles klappt) mein Bild hochladen.
Könnt ihr mir ehrlich sagen, wie ihr sie findet, bzw. Was ich verändern/verbessern könnte?
Sophie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 10:46 am

Klar doch, kein Problem =)

Und falls du Hilfe beim Hochladen benötigst, kann ich dir gerne alles Schritt für Schritt erklären, musste da vor ein paar Tagen auch durch ;3
Nach oben Nach unten
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 10:53 am

Ja danke. Ich schaff des irgendwie nicht:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 10:58 am

Kein Ding, ist doch selbstverständlich ^__^

Zunächst klickst du auf das Symbol des Bildes mit der Diskete davor ("Ein Bild hosten")

Es öffnet sich ein kleines Fenster. Klicke auf "Durchsuchen" und wähle ein Bild von deinem Computer/Handy/Tablet aus, welches du Hochladen möchtest, und klicke auf "Senden".

Es erscheinen 3 Links. Kopiere den untersten und klicke oben in der Leiste mit den Symbolen auf das Bild mit dem grünen Plus ("Ein Bild einfügen")

Es erscheint wieder ein kleines Fenster, in dem man eine URL einfügen kann. Einfach in das Feld den soeben kopierten Link einfügen, auf "Senden" klicken und voilà, geschafft =)
Nach oben Nach unten
Clarity
Admina
Clarity


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 25
Ort : Wunderland.

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 10:59 am

Ich sehe schon, muss nen Guide eröffnen^^"
Nach oben Nach unten
http://thelightbehindme.tumblr.com
Forgotten

Forgotten


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 23

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 11:03 am

Clarity schrieb:
Ich sehe schon, muss nen Guide eröffnen^^"

Glaub auch; ich bin ja so froh, dass ich soetwas noch nicht tun musste^^ Hört sich ja echt kompliziert an^^
Nach oben Nach unten
Clarity
Admina
Clarity


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 25
Ort : Wunderland.

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 11:06 am

Hab.
Nach oben Nach unten
http://thelightbehindme.tumblr.com
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 1:03 pm

Danke, ich Versuchs gleich mal:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 1:07 pm

Bitte und tu das =)
Nach oben Nach unten
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 1:30 pm

Rose :3 bitte helft mir:/ Image12
Nach oben Nach unten
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 1:32 pm

Wieso geht das nicht?:'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 1:44 pm

Keine Ahnung, ich kenne mich mit Informatik überhaupt nicht aus, tut mir leid ._.
Aber wenn besagte Rose dein PB ist, dann sieht sie doch gar nicht mal sooo schlecht aus. Die Umrandungslinien sind zwar im Vergleich zur Füllfarbe zu hell und stechen zu sehr raus, da müsstest du noch die Farben angleichen, damit es nicht so aussieht, als seien die Ränder Blütenblätter mit hellrotem Garn bestickt ;) Die Schatten gefallen mir gut, könnte man vielleicht noch weicher machen, aber das ist letzten Endes Geschmackssache.
Ansonsten kann ich jetzt nur von mir persönlich reden, wenn ich sage, dass man zwar sieht, dass es eine Blume darstellen soll, aber nicht genau welche. Vielleicht tue ich mir persönlich da einfach nur schwer oder es liegt an den veränderten Lichtverhältnissen bedingt durch die Kamera, ich weiß es nicht.
Aber so an sich finde das Bild im Allgemeinen wie gesagt nicht schlecht =)
Nach oben Nach unten
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 2:03 pm

Ja, ich hatte sie kurzzeitig als Profilbild eingestellt, da ich schauen wollte, ob das funktioniert.

Ja, das finde ich auch, weiß aber nicht, wie ich es ändern soll:/ Ich mag harte Schatten, aber vielleicht sollte ich sie wirklich weicher machen, meiner Freundin zuliebe, denn ihr gefällt das auch nicht so xD
Ja, das finde ich auch. Ich überlege im Moment, ob ich nicht nochmal von vorne anfangen sollte, denn es sollte deutlich zu sehen sein, dass es eine Rose ist.
insgesamt hast du all das kritisiert, was ich selbst daran kritisiert habe...
Erkennt man denn, dass sie liegt, oder sollte ich noch einen Schatten malen?
Als Skizze war dieses Bild so gut ._.
Nach oben Nach unten
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 2:06 pm

Rose :3 bitte helft mir:/ Win_2010
Nach oben Nach unten
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 2:06 pm

Es hat funktioniert *-*
Aber die Auflösung des Bildes ist total schlecht._.
Nach oben Nach unten
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 2:08 pm

Rose :3 bitte helft mir:/ Win_2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 2:23 pm

Aaaah, bei der Größe erkennt man, dass es eine Rose ist *-*
Also bei der Größe sieht das Ganze ja ganz anders aus. Das Einzige, was mich wirklich daran stört sind die zuvor angesprochenen Ränder, die so extrem hervorstechen und das Ganze dadurch unrealistischer wirkt. Was man dagegen machen könnte weiß ich jedoch auch nicht, tut mir leid ._.
Nach oben Nach unten
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 2:43 pm

Ich werde einfach eine neue Rose malen und sie hier hochladen :) Das kann aber noch ein paar Stunden dauern;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 3:41 pm

Ja, es ist eine gute Idee.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich diese Rose nicht so gerne in mein Zimmer hängen, oder auf meinen Tisch stellen. Nichts für ungut.
Nach oben Nach unten
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 4:48 pm

Okay, das habe ich mir auch gedacht. Die neue Rose kommt doch erst in 2 Wochen:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 4:58 pm

Wieso so lange?
Die ist in max.20min fertig.
Nach oben Nach unten
Novembernacht
Moderatorin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14
Alter : 75
Ort : Kloster

Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ EmptyMi Aug 27, 2014 10:41 pm

Nein, ist sie nicht. Und wie du gelesen hast, bin ich jetzt 2 Wochen weg und ich werde meine acrylfarben nicht mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rose :3 bitte helft mir:/ Empty
BeitragThema: Re: Rose :3 bitte helft mir:/   Rose :3 bitte helft mir:/ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rose :3 bitte helft mir:/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bond Of Together. :: Kreative Ecke :: Zeichnungen-
Gehe zu: