Bond Of Together.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Privates Forum für die Userinnen von Topmodel.biz, Schwerpunkt auf dem D&D und dem RPG-Forum, Reloaded 0.3.
 
StartseiteWillkommen!Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~ Jennys Atelier ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




~ Jennys Atelier ~ Empty
BeitragThema: ~ Jennys Atelier ~   ~ Jennys Atelier ~ EmptySo Aug 24, 2014 10:10 am

Version 3.0, schätze ich mal.
Wie in den Vorgängerthreads werde ich hier jegliche Bilder von mir hochladen.
Da die Website jedoch meint, ich hätte noch nicht das Recht erhalten, hier externe Links einzufügen und das Bilderhichladen offenbar nur durch externe Links geht, werde ich wohl noch warten müssen, bis ich hier 7 Tage angemeldet bin (diese Logik) ^^

Trotzdem wollte ich den Thread schon mal erstellen, weil kp.
Wer zudem möchte, dass ich ihr irgendetwas zeichne, male, whatever, kann sich gerne hier oder bei mir per PN melden. Kann zwar nicht garantieren, dass das Ergebnis so wie geplant aussieht oder dass es innerhalb weniger Tage kommt (vor allem, wenn dann das Studium losgeht), aber ich gebe mein Bestes =)

Mit dieses Worten sage ich dann erst mal Adios und sitze geduldig die Frist ab.
Nach oben Nach unten
Clarity
Admina
Clarity


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 25
Ort : Wunderland.

~ Jennys Atelier ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Jennys Atelier ~   ~ Jennys Atelier ~ EmptySo Aug 24, 2014 10:18 am

Hä o.o xD
Warte. Das muss ich ändern.
Nach oben Nach unten
http://thelightbehindme.tumblr.com
Gast
Gast




~ Jennys Atelier ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Jennys Atelier ~   ~ Jennys Atelier ~ EmptySo Aug 24, 2014 10:21 am

Wollte Bilder einfügen mit diesem ULR-Zeug da halt und da konnte ich den Thread nicht erstellen, weil laut Website Mitglieder in den ersten 7 Tagen keine externen Links einfügen dürfen/können, kp.

Ok.
Nach oben Nach unten
Clarity
Admina
Clarity


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 25
Ort : Wunderland.

~ Jennys Atelier ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Jennys Atelier ~   ~ Jennys Atelier ~ EmptySo Aug 24, 2014 10:35 am

Funktionierts? .-.
Nach oben Nach unten
http://thelightbehindme.tumblr.com
Gast
Gast




~ Jennys Atelier ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Jennys Atelier ~   ~ Jennys Atelier ~ EmptySo Aug 24, 2014 4:13 pm

So, 5. Versuch ._. Wenn es klappt, kann man gleich meine selbstgemachten Deskophintergründe "bestaunen". Nichts besonderes, aber bin gerade zu faul, an den anderen Laptop zu gehen .-.

~ Jennys Atelier ~ Hinter16

~ Jennys Atelier ~ Hinter17

~ Jennys Atelier ~ Hinter18
Nach oben Nach unten
Clarity
Admina
Clarity


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 25
Ort : Wunderland.

~ Jennys Atelier ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Jennys Atelier ~   ~ Jennys Atelier ~ EmptySo Aug 24, 2014 4:14 pm

ENDLICH WUHUU XD
Gefallen mir :3
Nach oben Nach unten
http://thelightbehindme.tumblr.com
Gast
Gast




~ Jennys Atelier ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Jennys Atelier ~   ~ Jennys Atelier ~ EmptySo Aug 24, 2014 4:18 pm

Ich weiß jetzt, was ich heute Nachmittag falsch gemacht habe ^^ Auf diesen Weg geht es jetzt =3

Danke =3 Ist halt wie gesagt nichts Besonderes, einfach nur mit GIMP rumgespielt. Wobei ich noch ein "richtiges" Bild von einer meiner GIMP-Phasen habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Jennys Atelier ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Jennys Atelier ~   ~ Jennys Atelier ~ EmptySo Aug 24, 2014 4:19 pm

~ Jennys Atelier ~ Shiny_10

Tadaaa ... ._.
Nach oben Nach unten
Forgotten

Forgotten


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.08.14
Alter : 23

~ Jennys Atelier ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Jennys Atelier ~   ~ Jennys Atelier ~ EmptyMo Aug 25, 2014 9:29 am

Nice^^ Vor allem das Psiana^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~ Jennys Atelier ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Jennys Atelier ~   ~ Jennys Atelier ~ EmptyMo Aug 25, 2014 10:01 am

Danke (n_n)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Jennys Atelier ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Jennys Atelier ~   ~ Jennys Atelier ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Jennys Atelier ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bond Of Together. :: Kreative Ecke :: Zeichnungen-
Gehe zu: